Die ehemalige Hotelanlage »Feuerschiff« in der Friesenstraße 1-5 auf der Nordseeinsel Langeoog wurde umfassend renoviert. Alle Zimmer und Apartments haben eine Auffrischung und ein neues Interieur erhalten. Diese stehen den Gästen und Kunden unter neuem Namen und Betreiber Upstalsboom HOTEL TOM BROK zur Verfügung – und Sie können als Kapitalanleger dabei sein. In dem Ensemble, bestehend aus fünf Häusern, im Untergeschoss miteinander verbunden, sind 48 ansprechend umgestaltete und hochwertig ausgestattete Zimmer und Apartments entstanden. Bei den unterschiedlichen Größen der Einheiten finden auch Sie sicherlich Ihre Ferienimmobilie auf der Insel. Zusammen mit dem bestehenden großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, einem Pool und Wellnessangeboten wie Massagen etc. und dem neu gestalteten Erlebnisbereich in den Kellerräumen des Hotels, bietet die neue Anlage den Urlaubsgästen viele Annehmlichkeiten in einem modernen ansprechenden Design und Ambiente. Beim Billard oder Kino, in der Leseecke oder während eines Kartenspiels können sich die Gäste hier völlig wetterunabhängig amüsieren. Vor allem für Familien ist das sehr angenehm. Das Management aller Einheiten, inklusive der Vermietung und Vermarktung, übernimmt Upstalsboom. Somit müssen Sie sich um nichts kümmern.
Sowohl die Größe der Zimmer und Apartments als auch der Preis ist ein Beispiel einer noch zu erwerbenden Einheit und variiert je nach Wahl (siehe Preisliste).
Für nähere Informationen schreiben oder rufen Sie uns gerne an!
Wir freuen uns auf Sie!
Langeoog liegt mitten im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Die vielseitige ostfriesische Nordseeinsel bietet
mit ihrem natürlichen, 14 km langen Sandstrand und einem breiten kulturellen Angebot alles, was Urlaub zur Erholung macht. Langeoog gehört als Einheitsgemeinde zum Landkreis Wittmund. Sie hat eine Fläche von rund 20 km. Dem Strand schließt sich eine Dünenlandschaft mit bis zu 20 m hohen Dünen an. Die Dünenbereiche sind von Westen nach Osten wie folgt angeordnet: Flinthörndünen, Süderdünen, Kaapdünen und die Heerenhusdünen. Unter den ostfriesischen Inseln ist Langeoog die einzige, die bisher ohne seeseitige Küstenschutzbauwerke auskommt. Teile der Insel und das Wattenmeer um die Insel gehören zum Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.
Langeoog verfügt durch den inseleigenen Flughafen und durch die tidenunabhängigen und ganztägig fahrenden Fähren über eine sehr gute Erreichbarkeit. Die Hotelanlage ist zentral gelegen im Dorfkern von Langeoog in der Friesenstraße 1-5 und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof der Inselbahn entfernt. Alles Wichtige für einen erholsamen Urlaub ist fußläufg erreichbar. Flanieren Sie zu den naheliegenden Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie Kur- und Freizeiteinrichtungen.
Genießen Sie ausgedehnte Spaziergänge entlang des endlosen Sandstrandes und durch die Dünenlandschaft von Langeoog. Erkunden Sie die autofreie Insel auf dem Fahrrad oder nehmen Sie ein Sonnenbad am Strand.
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.